Dienstag, 11. November 2014

Positivjournal#11.11.2014

Ich freue mich über jede Minute, die ich mit meinem Mann jetzt im Urlaub genießen darf, bzw. die wir gemeinsam miteinander genießen können.
Ich bin dankbar, dass wir uns heute ein üppiges Essen gegönnt haben, siehe Blog für Alltagsgeschichten und Erlebnisse (http://hebejacq-blog.blogspot.com)
Es sind einfach die vielen kleinen und schönen Dinge und Momente, für die ich dankbar bin. Wobei, sind nicht die kleinen Dinge eigentlich ganz groß? Ich denke schon, da man vieles davon nicht mit Geld kaufen kann. Okay außer natürlich das Essen, welches sich heute dank dem Ambiente so festlich, ja sogar ein Bisschen nach Luxus anfühlte. Aber Liebe, eine glückliche Beziehung, usw. das ist einfach unbezahlbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen