Mittwoch, 15. Juni 2016

Mi. 15.06.2016, positive Eindrücke

Heute habe ich mich gefreut, dass meine My Müsli Bestellung endlich angekommen ist. Beim ersten Mal gab es technische Probleme und so ist meine Bestellung irgendwie hängen geblieben und nicht versendet worden, beim zweiten Anlauf hat es dann schließlich geklappt und ich habe als Entschädigung noch ein paar Müsli to go dazu bekommen.
Ich fand es schön, dass wenigstens ein Bisschen die Sonne schien, war auch einigermaßen warm draußen.
Ich freue mich, dass ich heute am Nachmittag einen Namensgenerator für weibliche Elfennamen im Internet gefunden habe, den Link reiche ich nach. So etwas, so einen Namensgenerator kann man als Autorin hin und wieder gut brauchen. :-) Ich habe heute begonnen, mir Namen, die mir gefallen raus zu schreiben. Das Tolle daran ist, man kann immer wieder neue Namen würfeln und es ergeben sich immer wieder andere Kombinationen.
So, dass war's für heute. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen