Montag, 28. November 2016

Positive Impressionen zum heutigen Tag 28.11.2016

In der Früh schien die Sonne. Herrlich, nach gefühlter Ewigkeit mit Nebel und Trübheit endlich wieder Sonne!
Am Nachmittag mit meinem Schatz zum Weihnachtsmarkt, wo wir auch einen Punsch, bzw. Glühmost und einen kleinen Imbiss genossen.
Jetzt am Abend noch Kekse genascht und genossen. :-)
Gestern hatten wir einen schönen 1. Advent, mit einer kleinen Andacht, bei der ich einen neuen Text gelesen habe und wir ein kleines Video gemacht haben. Wir haben keinen Adventkranz, aber Tannenzweige in einem großen Glas Wasser und eine Duftlampe, in die man ein Teelicht hinein tun kann und oben Wasser und Duftöl. Davor habe ich einen Engel aus meiner Engelfigurensammlung hin gestellt. Am Schluss dieses Eintrages poste ich das Video.
Vorher noch Vorfreude: Vorfreude auf morgen, da habe ich wieder Psychotherapie/Gesprächstherapie, immer ein Highlight für mich jede Woche.
Jetzt kommt aber wirklich, wie versprochen das Video von gestern.
PS.: Irgendwie klappt es mit dem Einbetten anscheinend nicht, in der Eintragsvorschau ist das eingebettete Video nicht ersichtlich. Also nachfolgend der Link zum Video: Adventgedanken vom 27.11.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen