Freitag, 25. August 2017

Vom Gedankenkarosell hin zu Liebe und Dankbarkeit

Das Gedankenkarosell hält mich wach. Ich möchte versuchen, eben dieses Gedankenkarosell zu stoppen, oder wenigstens in eine positive Richtung zu lenken.
Also, was war positiv am Donnerstag? Highlight war die Psychotherapie am Donnerstag, da mir meine Psychotherapeutin die Klopftechnik "Pep", von Dr. Michael Bohne empfohlen und gezeigt hat. Zu Pep gibt es einiges im Internet und es gibt auch Bücher von Dr. Michael Bohne zu dem Thema.
Themenwechsel: Wir bestellen seit einiger Zeit immer wieder Getränke, Lebensmittel und Katzenstreu im Billa Onlineshop. Ich bin dankbar dafür, dass die Lieferung bis jetzt immer so reibungslos geklappt hat, auch am Donnerstag wieder.
Abschließend möchte ich wiedermal betonen, dass ich so unendlich dankbar bin, dass ich meine kleine Familie habe (Mann Philipp und die 2 Katzen). Uns verbindet die Liebe, bedingungslose Liebe. Dafür bin ich dankbar. Und mit diesen warmen Gedanken von Liebe und Dankbarkeit, möchte ich nun diesen Eintrag beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen