Donnerstag, 27. November 2014

Kleine Liste mit diversen Dankbarkeiten, Positivjournal 27.11.2014

So, meine "Schatzkiste der Dankbarkeit und Freude = dieses Tagebuch will auch wieder einmal befüllt werden. Es folgt nun also eine kleine Liste mit diversen Dankbarkeiten. :-)
  • Danke, dass ich einen Mann habe, den ich liebe aus ganzem Herzen und bedingungslos, und der mich ebenso auf die gleiche Weise liebt. Heute in der Früh hatten wir ein magisches Erlebnis, es war so schönn! Telepathie ;-)
  • Ich bin dankbar, dass es dank Wahlschablonen auch für Blinde möglich ist, wählen zu gehen, sowie heute bei der Personalvertretungswahl.
  • Ich bin dankbar für die nette Geste einer Kollegin, die uns gestern Kekse geschenkt hat.
  • Danke, dass wir am Dienstag doch noch zum Pirker essen gehen konnten.
  • Ich bin dankbar, dass ich meinen Milestone 312 wieder habe.
  • Ich freue mich und bin dankbar, dass wieder ein Wochenende vor der Türe steht.
Wie sagt man so schön, die kleinen Dinge sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Dann sind diese Dinge eigentlich ganz groß. :-) Das soll's vorerst wieder gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen