Montag, 12. Dezember 2016

Dankes- und Freude-Eintrag - Positivjournal zu Wochenbeginn

Heute am späten Nachmittag war mein Mann alleine einkaufen. Danke dem Universum, dass es so nette Menschen, Engel auf Erden gibt. Eine Frau hat Philipp geholfen, die Einkäufe einzupacken. Mich überkam eine Welle der Freude und Dankbarkeit, als er heimkam und mir davon erzählte.
Danke für das Teelicht, bzw. die Teelichter, dass/die uns jetzt schon täglich durch den Abend in einer Duftlampe begleiten. Danke für die Pflanzen, die so wertvolle, duftende Öle liefern, sodass man die Atmosphäre und Raumluft verbessern kann.
Ich freue mich darüber, dass die Knospen der Barbarazweige bei uns in der Wohnung immer größer, und bald aufblühen werden. Ich glaube, dass in 12 Tagen zu Heiligabend alle aufblühen werden oder bereits aufgeblüht sind.
Ich freue mich über meine neue Geschichte, die mir eine Fee erzählt hat. :-) Am Samstag habe ich sie aufgeschrieben und heute in den Computer übertragen. Spätestens morgen will ich sie dann veröffentlichen.
Ich freue mich schon auf morgen, da habe ich wieder Psychotherapie.
Soweit ein aktuelles Positivjournal zu Wochenbeginn. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen