Dienstag, 15. Dezember 2015

Lichtvolle Gedanken in dunkler Nacht

Hier ein paar positive Impressionen, lichtvolle Gedanken zum Tag:

* Nette Runde heute Nachmittag bei einer Weihnachtsfeier.
* Genussvoller Dienstagabend bei Tee (mein Schatz genehmigte sich ein Bier), Zuhause im Glück geschaut und in den Werbepausen Weihnachtsmusik gehört.
* Ach ja, ich freue mich über meine erstellte Playlist auf YouTube, mit dem Titel "meine Lieblingsweihnachtslieder". Die Playlist ist nicht gelistet, nur wer den Link hat, kann die Playlist aufrufen und ansehen/anhören. Werde morgen mal schauen, ob ich sie so verlinken, oder einbetten kann oder werde.
* Mein Weihnachtspaket ist heute bei meiner Mailfreundin in Deutschland angekommen und sie hat sich sehr gefreut, ich mich mit ihr. :-) Bei mir/uns sollte bald auch von ihr was ankommen, bin schon in freudiger Erwartung. :-) Es ist einfach was besonderes, von jemandem, mit dem man eigentlich nur via Internet, bzw. Mail Kontakt hat, etwas real, im Offline-Leben sozusagen, etwas geschickt zu bekommen, oder an so jemanden zu verschicken.

So, dass war's wieder für heute. Jetzt genieße ich noch den restlichen Tee, und dann ist wieder Schlafenszeit. *gähn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen