Freitag, 24. April 2015

Fest der Vorfreude

Jaaa, gestern haben wir so quasi ein Fest der Vorfreude gefeiert, da wir, wie Hier berichtet am 11. Mai nach Kroatien mitfahren.
Ich hab gestern spontan meinen Mann zum Essen eingeladen. Nein, wir waren nicht auswärts, sondern haben uns Essen zustellen lassen. Das "Festmahl" bestand aus gefüllten Calamari mit Polenta, und als Nachtisch gab's Tiramisu. Das Einzige, was Philipp zu diesem kleinen Fest der Vorfreude beigesteuert hat, war der Sekt. So haben wir es uns gestern richtig gut gehen lassen. :-)
Und auch dafür bin ich dankbar, dass man sich's daheim gemütlich machen kann, und Essen liefern lassen kann. Natürlich ist es auch schön, in einem Gasthaus essen zu gehen, aber in den eigenen 4 Wänden ist es natürlich besonders gemütlich.
Dies war übrigens unser allererstes "Fest der Vorfreude" :-)
Jedesmal, wenn es um Vorfreude geht, fällt mir ein berühmtes Sprichwort ein: "Vorfreude ist die schönste Freude."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen