Samstag, 25. April 2015

Immer für Überraschungen gut...

Auch das liebe ich so an meinem Mann, dass er immer für Überraschungen gut ist.
Grad vorhin meinte er: "Du bist anbetungswürdig!" Ich musste lachen und meinte: "Wirklich? Naja, jede Frau hat eine Göttin in sich." Er: "Und was ist mit den Männern?" Ich: "Du bist mein Göttergatte, und somit auch anbetungswürdig!"
Jetzt freue ich mich auf das verspätete Frühstück, den Mamorgugelhupf, den Philipp grad vorhin aus der Bäckerei geholt hat! Mjam, habe schon urlang keinen Gugelhupf mehr gegessen. Da fällt mir eine Sache aus der Kindheit ein, da habe ich statt "Gugelhupf" "Kugelhupf" gesagt. ;-)
Nochmals zurück zum Thema Überraschungen: Auf dem Weg von der Bäckerei nach Hause rief er mich an, und ich dachte schon, es sei etwas nicht in Ordnung, aber er rief einfach nur an, um "Ich liebe Dich!" zu sagen. :-) <3 er ist einfach süß!!!
So, und nun wird gefrüh- bzw. gespätstückt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen