Montag, 14. Dezember 2015

Was mich heute besonders gefreut hat

Vor dem ins Bett gehen, will ich noch niederschreiben, was mich heute besonders gefreut hat:
Heute in der Früh, ebenfalls noch im Bett, ruhte Blacky gerade auf der Decke, auf meinem Bauch, als ich durch das Weckerklingeln erwachte. Es war ein friedliches Erwachen, ein sanfter, liebevoller Start in den Tag. Den Kater schon in der Früh zu spüren, streicheln zu können, ja, darüber habe ich mich heute besonders gefreut!
Und natürlich freue ich mich über jedes schöne Wort, über jede liebevolle Geste von meinem Schatz Philipp, und auch über jede noch so kleine und sanfte Annäherung unserer süßen Katze Lucky, die immer nur kurz beim Schienbein entlang streicht, sich ein paar Streichler ab holt, und dann wieder ihre Wege geht, oder läuft. ;-)
So, dass war's für heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen