Montag, 20. Juli 2015

Mein toller Geburtstag - danke!

Wie soll ich anfangen? Vielleicht doch mit dem Sprichwort, dass mein Schatz vorhin gesagt hat?:
"Wünsche sind dazu da, erfüllt zu werden."
Zu meinem hheutigen Geburtstag habe ich mir nämlich eine Armbanduhr gewünscht und auch bekommen. Und als ich mich bedankt habe, sagte Philipp obigen Satz.
Grad war er auch wieder so lieb: "Du bist so süß!" Ich: "Warum meinst Du?" Er: "Wie Du da so geschäftig schreibst." ;-)
Das schönste Geschenk, nicht nur zum Geburtstag, sondern immer, für uns alle ist die Natur. Ich bin dankbar für die Zeit, die wir heute am Nachmittag in Mitten unberührter Natur verbringen durften. Danke mein lieber Onkel Ronald, dass Du uns mit genommen hast. Ich habe dort Dinge erlebt, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe:
1. in der Wiese sitzen beim Bachufer,
und 2. Schuhe ausziehen und mit nackten Füßen den Boden, das Gras spüren, der Natur und Mutter Erde so nah zu sein, sich vorstellen, Wurzeln kommen aus den Fußsohlen und wachsen tief in die Erde hinein.
Das war überhaupt das größte Geschenk an meinem Geburtstag!
Ach ja, und apropos Natur: In der Früh habe ich vor dem Haus Rosen berührt, und plötzlich sind Rosenblätter abgefallen, und genau in meine Hand, so als wär's ein Geschenk von der Natur und den Rosenfeen. ;-)
Ich danke für all das Schöne und Gute am heutigen Tag und allen Mitwirkenden. :-) DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen