Freitag, 18. September 2015

Feierliche Vorfreude - oder das Meer der positiven Erinnerungen


Wie im Blog für Alltagsgeschichten und Erlebnisse bereits geschrieben, sind wir morgen bei einer Hochzeit eingeladen. Wir freuen uns schon darauf, ja, es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine feierliche Vorfreude.

Und gleichzeitig rennt in meinem Kopf der „Film“ ab, wie toll unsere Hochzeit im Mai 2013 war. Unvergesslich ist der Segen, den wir von oben bekommen haben, obwohl wir nicht kirchlich geheiratet haben. Kaum hatte ich das Ja-Wort ausgesprochen, kam ein Sonnenstrahl durch das einzige Fenster im Trausaal!

Es fühlt sich einfach gut an, das Erlebnis, die Hochzeit immer und immer wieder im Kopf abzurufen. Das Video von der Trauung möchte ich mir heute unbedingt am Abend wieder einmal ansehen/anhören! *schwärm*

Nun beende ich diesen Eintrag und surfe noch ein Bisschen mit rosa Liebeswölkchen durch das Meer der positiven Erinnerungen! Äh, auf einer Wolke surfen klingt eigentlich etwas blöd, naja, egal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen