Samstag, 12. September 2015

Positivjournal, 11. bzw. 12.09.2015 - Glücksmomente

Gemeinsames Kuscheln am Sofa (Philipp, Blacky und ich), Austausch von Wärme, Liebe und Geborgenheit, der Ultra-Glücksmoment des Freitagabend.
Sonne tanken, sich vorstellen, wie die Sonnenstrahlen Körper, Geist und Seele durchfluten, ja selbst die Zellen aufgetankt werden - ein Glücksmoment für Körper, Geist und Seele.
Heute auf dem Weg zum Bus von der Natur eine Eichel geschenkt bekommen. Zuerst habe ich sie unabsichtlich weggekickt, kurz darauf nochmals mit dem Fuß berührt, und schließlich kam der Impuls, sie auf zu heben. Mein inneres Kind jubelte gleich: "Das ist ein Geschenk der Feen!" Ja, ich bin dankbar dafür. Dies war ein Glücksmoment für mein inneres Kind. ;-)
Soweit das Positivjournal für heute und den Moment.
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen