Sonntag, 22. November 2015

Ein Positivjournal zum Sonntag

Danke für den gemütlichen Sonntag. Danke, dass es in Radio Kärnten die Sendung "Lebenswege" jeden zweiten Sonntag am Abend gibt und dass ich heute, neben einigen anderen Anrufern ein Teil dieser Sendung sein durfte. Mir war es ein Bedürfnis, mein neuestes Gedicht "Innenschau und die göttliche Fülle in Dir" vor zu tragen, bzw. vor zu lesen. Leider ist mir die Aufnahme meines Beitrags misslungen, aber ein weiterer Anruf beim Sender hat ergeben, dass wir morgen im Funkhaus anrufen sollen, um eine Aufzeichnung anzufordern.
Ich bin dankbar für den Impuls, da im Radio anzurufen, um das Gedicht über meine Stimme weiter zu verbreiten, das wurde ja übers Radio gesendet. :-) Danke für diese schöne Erfahrung!
Tja, eigentlich wäre jetzt schon längst Bettgehzeit, aber ich bin total überdreht. Na ja, man spricht ja schließlich nicht jeden Tag im Radio. ;-) Ich empfinde eine Freude, es war eine Aufregung im positiven Sinne.
Ich beende nun diesen Eintrag zum Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen