Dienstag, 24. November 2015

Ein "Positivposting" ;-)


Ich hatte ja im Eintrag zum Sonntag von meinem „Auftritt“ im Radio geschrieben, und das mir die Aufnahme misslang. Mein Schatz hat gestern für mich im Funkhaus angerufen, und, hurra, ich bekomme die Aufzeichnung! Zwar muss ich etwas dafür zahlen, aber das ist nicht viel.

Heute Morgen, und das ist die zweite positive Nachricht, bin ich von unserem Vorgesetzten für die am Freitag abgelieferte Schreibarbeit, die quasi den ganzen Arbeitstag in Anspruch nahm, sehr gelobt worden.

Gestern Abend beim Musik hören auf radio.at bin ich auf ein Mantra gestoßen, dass mich tief im innersten berührt hat. Was es damit auf sich hat, welches Mantra und seine Bedeutung, steht hier.

Nun beende ich dieses „Positivposting“, welches ich sowohl im Tagebuch der Dankbarkeit und Freude (Positivjournal), als auch im Blog für Alltagsgeschichten und Erlebnisse veröffentlichen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen