Montag, 29. Februar 2016

Das Geschenk, der 29.02.2016, Vorfreude-Eintrag und Wellness für die Seele

Der 29. Februar ist natürlich insofern etwas Besonderes, weil er nur alle 4 Jahre stattfindet. Ich habe dazu eine positive Einstellung und betrachte diesen zusätzlichen Tag im Februar als Geschenk. Natürlich, jeder Tag im Leben ist ein Geschenk, aber trotzdem, es gibt halt so Tage, die fühlen sich so ganz besonders an, aber im Grunde war es heute ein ganz normaler Montag, und das ist keineswegs abwertend gemeint.
Ich bin ganz voller Vorfreude, weil wir am Mittwoch in eine Gegend fahren, wo ich zuvor noch nie gewesen bin, nämlich in Bad Kleinkirchheim. Es ist zwar ein dienstlicher "Ausflug", eine Klausur, aber ich freue mich auf die neue Gegend und auf ein Bisschen Abwechslung. Das ganze dauert bis Donnerstagabend. Ich kenne Bad Kleinkirchheim bisher nur von Erzählungen, man bringt den Ort mit Wellness und Natur in Verbindung, klingt sehr schön. Philipp  und ich wir haben schon geredet, wir wollen in dem Hotel nachfragen, wieviel es denn kosten würde, wenn man für ein paar Tage dort privat Urlaub machen möchte, so mit einer Mischung aus Wellness und Naturerlebnis, wandern gehen, usw. Wir könnten uns das gut für Ende Mai, so rund um unseren 3. Hochzeitstag vorstellen, so einen Kurzurlaub zu machen. Ach schön, wenn man so in einem Bad aus Träumen baden kann, ja, ist zumindest schon mal Wellness für die Seele, in positiven Gefühlen und Träumen zu baden. ;-) Und es gibt nichts besseres, als den Tag so, mit positiven Gefühlen, zu beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen