Freitag, 1. Juli 2016

Ein positives Lebenszeichen :-)

Ich freue mich total, dass unsere Wohnung diese Woche renoviert worden ist, und das wir noch neue Möbel und eine neue Küche bekommen. In diesem Zusammenhang finde ich es super und bin ich froh, dass die Katzen die Renovierung so gut und ohne Protest überstanden haben. Katzen mögen ja normalerweise keine Veränderungen. Naja gut, an der Wohnungsaufteilung hat sich so gut wie nichts geändert. Es wurden "nur" alle Räume frisch gestrichen und neue Böden verlegt. Die Werkelei der fremden Männer war ihnen, vor allem Lucky, zwar nicht so geheuer, hat sich versteckt, aber sobald sie gemerkt hat, dass Philipp und ich wieder alleine und die Handwerker weg sind, bzw. waren, kam sie immer aus ihrem Versteck und es war/ist alles in Ordnung.
Vorfreude: Nächste Woche noch arbeiten, aber danach 2 Wochen Urlaub. In diesem Zusammenhang freue ich mich sehr, dass wir wieder zu meinem Onkel Ronald nach Niederösterreich raus fahren. Ich freue mich auf unsere Geburtstage, die wir im Urlaub feiern werden, Vorfreude pur! :-)
Gestern hat sich zwischen Philipp und mir wieder eine schöne Situation ergeben. Ich sage zu ihm: "Ich liebe Dich!" Und er: "Das wollte ich auch gerade sagen!" ;-) Ich finde diese tiefe Verbindung zwischen uns einfach wunderbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen