Mittwoch, 14. September 2016

Eindrücke vom Dienstag, 13.09.2016

Am Dienstag (gestern), haben wir erfahren, dass Philipp zum vierten Mal Onkel geworden ist, sein Halbbruder ist zum zweiten Mal Papa geworden. Die anderen beiden Halbschwestern meines Mannes haben auch schon jeweils ein Kind, daher vierfacher Onkel. Wir freuen uns sehr und den ganzen Tag war die Stimmung irgendwie besonders, feierlich.
Heute am Nachmittag hat Philipp einen Schmetterling, Zitronenfalter, gesehen, dieser ist dann auch bei mir vorbei geflogen, teilte mir Philipp mit.
Heute war schönes Wetter, darüber haben wir uns auch sehr gefreut.
Ja und dann gibt es natürlich noch die alltäglichen Wohlfühlmomente, die Zuneigung, die Philipp und ich füreinander empfinden, Kuscheleinheiten mit Kater Blacky, die Dankbarkeit darüber, dass mich mein Mann, egal wie es mir geht, und egal wie ich gerade drauf bin, akzeptiert, mich nimmt wie ich bin. Ich bin dankbar, für die bedingungslose Liebe! Liebe ist weitaus wertvoller als Gold. Oh, und wieder kommt mir ein schöner Impuls in den Sinn, so als käme es direkt aus der Seele, ein Seelenimpuls. Ich möchte nun diesen Eintrag, die Eindrücke vom, mittlerweile gestrigen Tag zu Ende bringen und schreibe diesen kleinen und doch wertvollen Impuls in einem neuen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen