Montag, 12. September 2016

Positive Impressionen...

Ich freue mich über das schöne Spätsommerwetter. Trotz schönem Wetter suchten wir etwas Abkühlung in einem Einkaufszentrum, um dort zu bummeln. Es war schön, einfach in Ruhe sich alles Mögliche anzuschauen. Es ist heute der erste Urlaubstag in der zweiten Urlaubswoche gewesen.
Ich freue mich über den kleinen Engel, den ich mir gekauft habe, ein Engelchen aus Plüsch als Schlüsselanhänger.
 
Fotos von dieser kleinen aber lieben Figur zu machen, war gar nicht so einfach. ;-)
Es ist so schön, wenn man ein Kinderlachen hört. Draußen im Garten sind Kleinkinder mit ihren Eltern und es macht Freude, denen zuzuhören. Mir kam gerade ein Impuls, zum Thema Kinderlachen. Ich schreibe ihn aber in einem Extra-Eintrag, muss es erst in Form bringen.
Soweit erstmal die positiven Impressionen zum heutigen Tag. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen