Sonntag, 5. Juli 2015

Happy Weekend! ;-)

In mir sprudelt eine Quelle aus positiver Energie und Liebe! Das Wochenende ist wirklich traumhaft, nicht nur vom Wetter her.
Gestern waren Philipp und ich in Krumpendorf in der Christkönigskirche, bei der langen Nacht der spirituellen Lieder. Wir konnten dort auch übernachten und so hatten wir keinen Zeitdruck und konnten die wunderbaren Gesänge, heilsamen Mantren und Klänge voll und ganz genießen und mitsingen/mitschwingen. :-) Heute um 10 nahmen wir noch am Gottesdienst teil, der ebenfalls mit schönen Liedern aus anderen Kulturen gestaltet wurde.
Die Oberkrönung war dann noch, dass wir heute in der Kirche eine Arbeitskollegin und deren Mann getroffen haben. Wir haben uns alle gefreut! Der Mann von ihr hat uns sogar mit dem Auto heim nach Klagenfurt gebracht, und so ersparten wir uns die Wartezeit auf den Bus, der bei uns an Sonntagen nur stündlich fährt.
Danke für die schöne Zeit, die wir mit schönen Klängen und netten Menschen verbringen durften!
Nun lassen wir das Wochenende und den Sonntag noch mit einem guten Eis ausklingen.
Was Lustiges zum Schluss: Jetzt hätte ich mich fast verschrieben: statt "mit einem guten Eis ausklingen", "mit einem guten Aus eisklingen". ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen