Dienstag, 14. Juli 2015

Vom genießen, ausruhen, wohlfühlen

Ich nehme mir bewusst die Zeit, mich auszuruhen und zu entspannen. Ich genieße es, dem Alltagstrott zu entfliehen, und in einer anderen, schönen Umgebung zu sein. Ja, ich fühle mich wohl, es ist Urlaubszeit! Urlaubszeit, die ich mit dem liebsten Menschen der Welt verbringen kann/darf, mit meinem Mann! Ich genieße das Gefühl zu wissen, dass unsere Katzen daheim in guten Händen sind, also gut betreut und versorgt werden, es geht ihnen gut und das ist schön!
Wie man merkt, ganz ohne schreiben gehts bei mir selbst im Urlaub nicht. ;-) Nicht umsonst habe ich das iPad mit genommen, obgleich ich die Zeit mit Internet, Computer und Mails sehr auf Sparflamme gestellt habe, nur 1 mal täglich kontrolliere ich meine Mails. Es ist gut so, wie es momentan ist. Ich genieße den Ruhetag, den wir heute eingelegt haben. Die letzten Tage waren wir eh immer irgendwie und irgendwo unterwegs. Ja, wir fühlen uns rundherum wohl.
Und das war's wieder für den Moment. Für diese schöne Zeit sind wir sehr dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen