Sonntag, 12. März 2017

Erdung und Dankbarkeit

Erdung und Dankbarkeit, wie passt das zusammen? Ich finde, es passt sogar sehr gut. :-)
Heute waren Philipp und ich im Park spazieren und haben uns dann etwas auf eine Bank gesetzt. Ich habe mich geerdet, mit Mutter Erde verbunden, und gedanklich geredet, gesagt, wofür ich im Moment dankbar bin.
Danke, für den schönen Tag heute.
Danke, für die lieben, hilfsbereiten Menschen um mich herum.
Danke für alles!
Apropos Erdung und Dankbarkeit, vor kurzem habe ich ein neues Gedicht geschrieben, Hallo Mutter Erde und Vater Himmel. Wie gesagt, ich bin auch dankbar, dass ich gestern jemandem helfen konnte. Besagte Dame, für die ich die Taschentücher besorgt habe, gab mir dann noch 50 Cent und meinte: "Das ist Körberlgeld für's bringen." Ich habe ihr dann noch gute Besserung gewünscht. Sie war/ist froh und dankbar aus unserem Zimmer gegangen und ich war auch glücklich, ihr helfen gekonnt zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen