Mittwoch, 15. März 2017

Positives vom heutigen Tag, Liebe und Vorfreude

Ich fand es schön, dass Philipp heute Abend noch da war. Wir waren beim Cola-Automaten im Erdgeschoss, sind dort gesessen, haben etwas getrunken und geplaudert. War richtig schön, auch die Umarmungen, Zärtlichkeiten auszutauschen, hat gut getan. Die Liebe zwischen uns ist einfach grandios! <3
Ich freue mich, dass ich zukünftig bei der Ergotherapiestunde Montag und Mittwoch mein iPad mitnehmen darf, so nach dem Motto "kreatives Schreiben in der Ergotherapie".
Ich freue mich schon auf morgen, da kommt eine Fußpflegerin auf die Station. Beim schneiden der Fußnägel tue ich mir irrsinnig schwer und die Nägel sind schon sehr lang und teilweise wohl schon eingewachsen, was auch etwas weh tut. Juhu, morgen um diese Zeit bin ich die Schmerzen und die langen Fußnägel los! *freu*
So, nun komme ich für heute zum Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen