Donnerstag, 9. März 2017

Morgen-Dankbarkeiten

Guten Morgen!
Heute mal ein paar Morgen-Dankbarkeiten:
Ich bin dankbar für das gute Frühstück (Vollkornbrote mit Butter und Marmelade, dazu schwarzen Tee als Getränk).
Ich bin dankbar, für die hilfsbereiten Menschen um mich herum.
Ich bin dankbar, dass ich gerade eine stationäre Therapie wegen meiner Depressionen machen darf und das ich nette Zimmerkolleginnen habe, die mich mit meiner Behinderung (Blindheit) wunderbar akzeptiert haben.
Ich bin dankbar für das gute Klima auf der Station und bei uns im Zimmer. Jeder/jede hat so seine Probleme, aber alle halten sie, bzw. wir zusammen und man hilft und unterstützt einander.
Ich bin dankbar dafür, dass mich Philipp jeden Tag besuchen kommt und wir gemeinsam wenigstens ein paar Stunden verbringen können.
Soweit war's das erstmal. Ungewohnt, einen Dankbarkeits-Tagebucheintrag schon in der Früh zu schreiben, aber es musste einfach raus, die Quelle der Dankbarkeit wollte sich versprudeln. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen