Freitag, 20. Februar 2015

Ein erfreulicher Anruf

Hui, heute bereits der zweite Eintrag hier. :-) Künftig will ich so schnell wie möglich alle positiven Ereignisse hier notieren, und nicht erst, so wie am Anfang bis zum Abend warten. Oft war ich dann schon zu müde oder zu faul zum schreiben. ;-) Dabei sind positive Ereignisse, und die Erinnerung daran doch so wichtig, weil sie noch mehr positives ins Leben ziehen. Nun aber nachfolgend zu besagtem erfreulichem Telefonat.
Mein Mobilfunkanbieter A1 rief mich am Vormittag an. Sie bedankten sich für meine Treue und ich durfte mir aussuchen: Entweder €100 Guthaben, oder 5000 Mobilpoints. Ich habe mich für die Mobilpoints entschieden, da man diese für ein neues Handy einlösen kann, und ich möchte mir demnächst, spätestens zu meinem Geburtstag im Sommer ein IPhone kaufen. Ist doch schön, wenn man für seine Treue belohnt wird und etwas geschenkt bekommt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen