Mittwoch, 18. Februar 2015

Ein Wohlfühl-Eintrag - Positivjournal-Neustart

Ich möchte wieder mehr positives in dieser virtuellen Schatzkiste sammeln. Mein Ziel ist es, diesem Tagebuch der Dankbarkeit und Freude genau soviel Bedeutung  zu schenken, wie dem Blog für Alltagsgeschichten und Erlebnisse. Neu starten möchte ich mit nachfolgendem Wohlfühl-Eintrag.

Ah, dass war richtig herrlich, ja wirklich eine Wohltat, dieses heiße Bad, in Verbindung mit dem Badezusatz "Tiefenentspannung, von Kneipp. Das hat genau für diesen gemütlichen Winterabend gepasst! Ich fühl mich grad so richtig gut! Eine angenehme, positive Energie durchflutet mich, so als würde ich von den Engeln auch noch eine reinigende Energiedusche bekommen, eine Reinigung auf allen Ebenen sozusagen, und dafür bin ich dankbar! So, jetzt noch warten, bis die Haare trocken sind, derweil etwas Musik oder an einem Hörbuch weiterhören, und dann gemütlich ins Bett verkrümeln! Soweit mein Wohlfühl-Eintrag vom heutigen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen