Mittwoch, 25. Februar 2015

Wohlfühleintrag vom 25.02.2015 - das positive Gefühl, etwas Gutes für sich selbst getan zu haben

Ich freue mich, weil ich mir heute mit somanchen Dingen und Aktionen etwas gutes tun konnte, bzw. kann.
So nach dem Motto: „Wer brav arbeitet, soll auch gut essen“, habe ich mir für heute Mittag auf Lieferservice.at Essen ins Büro bestellt, Spaghetti Polognese, kleiner gemischter Salat, Apfelstrudel mit Vanillesauce als Dessert, 1 Cola lite und 2 Mineralwasser zum trinken. Die Luft im Büro ist so trocken und da ist es schon nötig, dass immer etwas zum trinken da ist.
Heute habe ich mich zu einem Online-Selbstbewusstseinstraining für Frauen angemeldet. Für Interessierte: Eine Anmeldung ist nur noch bis morgen möglich, und der Kurs ist ausschließlich für Frauen reserviert. Die €333 zahle ich in 3 Raten zu je €111. Ich freue mich und bin gespannt auf den Kurs, der am 1. März beginnt.

Heut Abend habe ich mir ein heißes Tiefenentspannungsbad gegönnt, es war wieder herrlich!

Leitsätze des heutigen Tages:
Ich bin es wert, dass ich liebevoll für mich sorge.
Ich bin es wert, ein gutes, positives Selbstbewusstsein zu haben.
Mein Körper ist es wert, sorgfältig gepflegt zu werden, sodass ich mich wohl fühlen kann.
Ich bin es wert, liebevoll umsorgt zu werden.

Den heutigen Tag beende ich mit dem guten Gefühl, wirklich etwas sinnvolles und gutes für mich selbst getan zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen