Mittwoch, 17. Juni 2015

Das Bedürfnis zu schreiben - Positivjournal 17.06.2015

Guten Abend! Heute fällt mir kein besonders guter Titel für diesen Eintrag ein, deshalb diese Überschrift. Naja egal. Jedenfalls geht es wieder darum, ein Bisschen was Schönes nieder zu schreiben.

Ich bin so dankbar für das Zusammenhelfen am Abend, Philipp und ich wir haben gemeinsam gekocht (Nudel-Gemüseauflauf, mit Verschiertem=Hackfleisch). Wir sind dankbar und freuen uns, dass uns dies beim ersten Mal gleich so gut gelungen ist, ja, einfach auch dankbar für das leckere Essen. Die Idee stammt übrigens von mir. ;-) und wurde quasi im Team ausgeführt.

Dankbarkeit empfinde ich auch für die entspannende Kuschelzeit mit Kater Blacky nach dem Essen.  Es ist einfach immer wieder herrlich!

Ein nachträgliches Danke gilt auch den Engeln, die uns am Samstag beim Einkaufen, bzw. bezahlen geholfen haben. Es war ein Wunder, dass das so gut ausgegangen ist. Der Erlebnisbericht dazu ist zu finden unter:
http://schreiben-lichtarbeit.blogspot.co.at
Gerade kam mir folgender Satz als Eingebung:
"Sei dankbar für die kleinen und großen Wunder des Lebens."
Ich finde, dies ist ein wunderschöner Schluss-Satz für diesen abendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen