Samstag, 6. Juni 2015

Kleinigkeiten ganz groß

Eigentlich sollte man die vielen kleinen schönen Dinge, bzw. Momente ganz groß hervorheben, so oft es geht. So will ich nun ein paar schöne Erinnerungen/Momente schriftlich fest halten.

1. Schöne Erinnerungen an den 2. Hochzeitstag, mit wunderbaren Rosen beschenkt worden und essen gegangen. Es war mir eine Freude, meinen Schatz zum Essen ein zu laden.
2. Feiertag: Mit Freude erinnere ich mich daran, dass wir den Cousain von meinem Mann getroffen haben, als wir beim Alpe Adria Hafenfest  in der Wörthersee-Ostbucht waren.
3. gestern: Gestern hatte ich ein Telefonat mit dem Apple-Support, weil ich ein Problem hatte, welches nun gelöst ist. Ich habe mich gefreut über die Hilfsbereitschaft, die Geduld und die Freundlichkeit des Beraters. Apple steht wirklich für gute Qualität und hervorragendes Service, diese Erfahrung habe ich gemacht.
Mit meinem neuen iPhone habe ich eine große Freude und über die ersten Fotos, die ich, bzw. wir damit gemacht haben, freue ich mich auch. :-) Die Fotos sind übrigens im neuesten Katzenblogeintrag zu finden: http://luckymay2011.blogspot.co.at/2015/06/2-neue-fotos-vom-kuschelkater-blacky.html
4. Über das schöne Wetter und den Sommer freue ich mich auch. Man kann die lauen Abende am Balkon genießen, herrlich!

Ja und ich freue mich einfach auch darüber, dass wir alle komplett und gesund sind.
Katze Lucky war vorhin so süß! Ich habe sie gerufen, sie hat auf ihren Namen gehört und ist her gekommen und hat sich an mein Schienbein angeschmiegt. Ich habe sie gestreichelt und mich über sie gefreut.

So und nun war's das für heute. Ein Gedanke noch zum Schluss: Man sollte an jedem Tag für alles gute und schöne dankbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen