Samstag, 3. Dezember 2016

Schöne Momente am Freitag, 2.12.2016 und Lichtstrahlen der Dankbarkeit

Mein Schatz war heute beim Friseur und wir haben uns gefreut, dass genau die Friseurin ihm die Haare geschnitten hat, die ihm vor unserer Hochzeit die Haare geschnitten hatte.
Beim Einkaufen: Ein Mann, den wir vom Sehen/hören kennen, begrüßt uns, und meint schließlich: "Da, kauft Euch was Schönes", und gibt meinem Mann einen 5 Euro-Schein, einfach so. Wir waren überrascht und bedankten uns herzlich. Um diese zusätzlichen 5€ haben wir uns ein Öl für die Duftlampe gekauft, Preis 4,99€, also wirklich was Schönes, für eine gute Atmosphäre zu Hause.
Lichtstrahlen der Dankbarkeit sende ich aus meinem Herzen heraus zu allen Menschen und Wesen, die mir/uns wohlgesonnen sind und mich/uns unterstützen. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen