Dienstag, 6. Dezember 2016

Natur-Dankbarkeitseintrag, 06.12.2016

Gerade heute habe ich mir wieder gedacht, wie dankbar ich der Natur bin, für verschiedenes:
  • Obst (Mandarinen, Orangen, etc., zum Essen und Saft auspressen), ein wertvolles, vitaminreiches Geschenk von Mutter Natur, bei dem sich sogar die Schalen zu Tee verwerten lassen.
  • Pflanzengeschenke (Tannenzweige und Barbarazweige), zur Weihnachts- bzw. Advent-Dekoration.
  • Sonstige Naturgeschenke (eine Feder, einen Stein, oder einen Tannenzapfen), alles was einem "ins Auge springt", oder worüber man "stolpert" und sofort weiß: "Ja, dass nehme ich mit und bin dankbar für das Geschenk der Natur."
Das waren ein paar Beispiele, wofür ich der Natur im Moment dankbar bin. Sie sollen aufzeigen, dass die Natur, egal zu welcher Jahreszeit, Schätze und Geschenke für uns bereithält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen