Donnerstag, 26. November 2015

Ein Gefühl von angenehmer Erschöpfung

Der Ausgleich (ein Spaziergang) hat nach dem Herumsitzen den ganzen Tag regelrecht gut getan! Ich genieße dieses Gefühl der angenehmen Erschöpfung und bin dankbar dafür.
Ich bin dankbar für die Energie, die mich durchflutet. Zuerst fragte ich mich: "Wie kann es denn sein, dass man erschöpft ist, und gleichzeitig mit Energie durchflutet wird?" Darauf folgte eine Eingebung als Antwort, so als käme sie von meinem Engel :-) "Durch die Bewegung wird ein Kreislauf der Lebensenergie aktiviert, Deine Lebensenergie kann jetzt wieder besser fließen."
Ja klar, warum bin ich nicht schon früher drauf gekommen? - habe nämlich schon irgendwann und irgendwo gelesen oder gehört, dass Bewegung den Energiefluss stärkt, und natürlich auch den Stoffwechsel ankurbelt.
So, jetzt habe ich wieder weit ausgeholt, ;-) aber egal. Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe, wenn ich einmal im Schreibfluss drin bin, komme ich da nicht mehr so leicht raus. - und da haben wir ihn wieder, den Fluss, das Fließen, so wie bei der Lebensenergie, die jetzt wieder besser fließt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen