Mittwoch, 11. November 2015

Positivjournal, 11.11.2015

Dankbar bin ich heute für den schönen Abend und das herrlich/leckere Essen mit meinem Schatz in dem gleichen Restaurant, in dem wir die Hochzeitstafel hatten. Ich freue mich, dass wir bei denen in guter Erinnerung geblieben sind. Als Philipp nämlich telefonisch den Tisch reserviert hat, hat man gleich seine Stimme erkannt und gesagt: "Sie hatten ja die Hochzeitstafel bei uns". :-) Das war echt lieb!
Überglücklich war ich gestern: Ich suchte einige Zeit meinen Lieblingsengel, der extra für mich angefertigt wurde, meinen Seelenengel sozusagen. Und eeeendlich!!!! Nach dem ich bis in die hinterste Nische des Zimmers gesucht hatte, tauchte er wieder auf. Noch einmal gehst Du mir aber nicht mehr verloren, Du kleines, liebes "Bengelchen"! ;-)
Gibts sonst noch was? Ich glaube, das war's wieder einmal für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen