Dienstag, 17. November 2015

Lichtblicke, Vorfreude, und die Empfehlung meiner Friedensbotschaft

Jetzt, wo wir von Negativschlagzeilen nur so überflutet werden, ist es umso wichtiger, ein positives Zeichen zu setzen und etwas positives zu schreiben. Lange habe ich überlegt: Welcher Titel? Ich war gefangen in einer Schreibblockade. Nun geht es aber los mit den Lichtblicken der letzten Tage.

Dankbar bin ich für die schönen Momente bei der Gesundheits- Familien- und Brauchtumsmesse, dafür das wir so nette Menschen getroffen haben. Es waren schöne Gespräche mit 3 oder 4 Aussteller/Innen, und ich freute mich darüber, ihnen mit meinem neuesten Gedicht „Innenschau und die göttliche Fülle in Dir“, welches ich mehrmals ausgedruckt habe, eine Freude zu bereiten. Ich freute mich über die CD, die ich von einer Ausstellerin geschenkt bekam, nachdem ich ihr das Gedicht überreichte. Im Grunde war es ein Geben und Nehmen, ohne etwas vom Anderen zu erwarten, einfach aus der Freude und aus dem Herzen.

Ein Bote des Himmels, ein Vogel hat mir am Samstag so eine Freude bereitet: Er zwitscherte so schön, ganz nah vor dem Fenster. Es war… ja, es war, wie ein hörbarer Sonnenstrahl, ein Lichtstrahl von den Ohren ins Herz. Da fiel mir gleich mein Text vom Mittwoch ein, wenn man Licht mit den Ohren hören könnte, „das leuchtende Glöckchen“.

Vorfreudemäßig gibt’s auch ein paar Sachen:

1.      Ich freue mich auf die 3 Bücher, die ich im Blindendruckverlag Paderborn bestellt habe.

2.      Ich freue mich auf meinen neuen bequemen Stuhl, den ich im Onlineshop vom XXXLutz bestellt habe, für mein kleines „Reich“ im Schlafzimmer. ;-)

Und zum Schluss gibt es eine Artikel/Linkempfehlung, zu einer Friedensbotschaft, die ich heute Früh als Eingebung bekommen habe: Das Licht des Friedens. (Teilen und verbreiten unter Angabe der Quelle ausdrücklich erwünscht). :-)

Das war’s nun vorerst wieder. Ich freue mich schon, wenn ich bald wieder etwas positives schreiben und in meine „virtuelle Schatzkiste“ legen kann. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen