Sonntag, 4. Oktober 2015

Danke, liebe Natur

Ich widme diesen Eintrag, dieses Positivjournal unserer Mutter Natur:
Danke liebe Natur, für Deine Pflanzenvielfalt! (Gestern waren wir im Rahmen der langen Nacht der Museen im botanischen garten am Kreuzbergl bei uns in Klagenfurt, es war unglaublich schön dort, die Energie und ausstrahlung, ja, die Atmosphäre war einfach stimmig!) Für diesen wunderbaren Abend bin ich einfach dankbar.
Danke liebe Natur, für den Regen, das damit verbundene, entspannende Rauschen, und für die gute, energetisierende Regenluft. (Bis vor kurzem hat es noch geregnet, jetzt hört man aber nichts mehr).
Heute ist mir ein Spruch eingefallen:
"Egal zu welcher Jahreszeit,
Mutter Natur hält immer Geschenke für uns bereit."
In diesem Sinne einen schönen Wochenstart. Genießen wir das Sein, das Leben, immerhin sind wir Menschen auch Natur, wir sind ein Teil der Natur. Somit auch danke der Natur dafür, dass es uns gibt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen