Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ich schwimme im Meer der Freude ;-)

Und zwar aus folgenden Gründen:
  • Gestern und heute total energiegeladen (vor allem gestern, da habe ich hier einen Text dazu geschrieben).
  • Ich freue mich auf ein Buch, dass eigentlich schon da sein sollte, vielleicht kommt es morgen an. Eine Mailfreundin leiht es mir... äh, bzw. habe ich heute erfahren, dass sie es mir sogar schenkt! Das ist sozusagen das "Sahnehäubchen, auf diesem "Freudekuchen". ;-)
  • Mein Schatz und ich, wir haben nächste Woche Urlaub. Büro ade, für eine Woche, juhee! ;-)
  • Nächste Woche müsste auch unser neuer Tisch geliefert werden, ist auch schon 2 Monate her, als wir den bestellt haben.
Ach ja, nochmals zurück zum oben genannten, erwarteten Buch: Es ist dieses hier: das himmlische Kind In Normalschrift hat das Buch 320 Seiten. Sie leiht/schenkt mir die Blindendruckversion des Buches, und in Blindenschrift ist das 320 Seiten umfassende Werk noch umfangreicher, nämlich 3 Bände. So nun ist etwas von den Wellen aus dem Meer der Freude ins Datenmeer des World wide Web übergeschwappt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen