Montag, 26. Oktober 2015

so glücklich! - Momente der Dankbarkeit

Warm wurde es mir ums Herz, als Philipp gestern sagte: "Du machst mich so glücklich!"
Mein braver Ehemann hat mich gestern ausschlafen lassen, hat alles selber gemacht (Katzen gefüttert, Müll runtergebracht).
Mit Kater Blacky habe ich heute gekuschelt, und mit Katze Lucky haben wir beide gespielt.
Das alles sind die kleinen und doch großen Momente der Dankbarkeit in diesem Moment, und noch vieles mehr.
Ein jeder Tag mit meiner kleinen Familie ist eine Bereicherung. Jedes schöne Wort, das wir uns sagen, jede liebevolle Geste von den Katzen ist Balsam für die Seele und hüllt mich sanft in einen warmen Mantel der Liebe ein, aber nicht nur mich, uns alle drei.

Für all diese schönen Momente, für die Liebe die ich bekomme und schenken kann, dafür bin ich unendlich dankbar! <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen