Freitag, 10. Juni 2016

Ein Lebenszeichen - positive Impressionen

Und wieder ist die Zeit verflogen und es sind einige Tage seit dem letzten Eintrag vergngen.
Es war eine positive Erfahrung, in den letzten Tagen neue Gegenden kennen zu lernen. Letztes Wochenende waren Philipp und ich bei den Power-Days in Linz, und Anfang der Woche (Montag und Dienstag), waren wir mit auf Betriebsausflug nach Kroatien, Rovinj. Ich bin dankbar für die schönen Momente in den letzten Tagen und es hat gut getan, etwas unterwegs zu sein.
Gestern habe ich ein Paket von meiner Freundin bekommen, habe mich wieder total gefreut!
Gestern war Großeinkauf, unter anderem Katzenstreu, und das bei regnerischem Wetter. Am Rückweg haben uns die Engel dankenswerterweise eine Mitfahrgelegenheit geschickt. Ein Mann, der mit seiner Tochter im Supermarkt einkaufen war, hat uns mitgenommen und sogar noch geholfen, die Einkäufe die Stiegen hinauf zu tragen. Es war/ist ein Mann, der aus Bosnien stammt, aber hier lebt. Er hat uns schon desöfteren gesehen und sich immer wieder gedacht: "Es wäre doch schön, wenn man diesen Leuten helfen könnte". Und gestern war er uns tatsächlich eine große Hilfe. Dafür bin ich, sind wir dankbar!
Ich freue mich, dass heute die Sonne endlich mal wieder scheint, nach zwei eher verregneten Tagen.
Ich freue mich darauf, dass wir dieses Wochenende wieder einmal richtig ausschlafen können.
Ich freue mich über meine neue Eingebung von gestern, ein Meditationstext, den ich heute noch veröffentlichen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen