Freitag, 17. Juni 2016

Mein Name, ich bin dankbar, dass ich ihn habe

Philipp hat mir gerade etwas über meinen Namen geschickt, Zitat:
"Jacqueline
französischer Name
"Die Fersenhalterin"
von hebr. "Jakobea"
Ist intelligent und hat eine künstlerische, poetische Art. Sie ist liebevoll, ehrlich, leidenschaftlich und verliebt sich schnell.
Sie hat eine große Lebensenergie und Einsatzbereitschaft, wodurch sie viel im Leben erreichen wird.
Jacqueline ist ein schöner Name für einen besonderen Menschen."
Jetzt, wo ich die genauen Zusammenhänge über meinem Namen kenne, bin ich dankbar dafür, dass ich diesen Namen habe, denn es trifft alles auf mich zu.
Außerdem bin ich total gerührt, wegen dem Schluss-Satz: Jacqueline ist ein schöner Name für einen besonderen Menschen."
Dialog zwischen Ego und Herz:
Ego: "Was soll denn an mir schon so besonders sein? Ich bin ein Mensch wie jeder andere."
Herz: "Doch, ich bin etwas besonderes, jeder Mensch, jedes Lebewesen ist etwas besonderes!"
Dann fühle ich auch noch so eine Geborgenheit, so als würde mich mein Schutzengel umarmen und bestätigen, was das Herz gesagt hat: "Ja, Du bist wirklich was besonderes!"
Ich bin meinem Schatz sehr dankbar, dass er mir das "Tor" zur tieferen Bedeutung meines Namens "geöffnet" hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen