Mittwoch, 22. Juni 2016

Positive Gedankensplitter

Wieder einmal sind mehrere Tage seit dem letzten Eintrag vergangen.
Ich freue mich über meine zwei neuen Texte, einerseits: Zauberreich Natur und die Blume des Glücks. Ich freue mich, dass der Sommer nun endlich da ist.
Am Heimweg, auf dem Weg zur Busstation hat uns eine junge Frau angelächelt, das fanden wir schön und hat uns gefreut.
Ich freue mich schon auf die Bastelmaterialien und Medaillons, die ich beiChrissis Kg bestellt habe. Auf die Artikel (Naturkosmetik) von Kräuter und Geist warte ich auch noch.
Und in diesem Moment genieße ich den Geschmack von frischen Erdbeeren, die ich nebenbei nasche. Ich bin dankbar, für die guten und gesunden Früchte, die die Natur uns schenkt.
Gerade heute, an einem Tag, wo es mich stimmungsmäßig immer wieder herunter gezogen hat, war/ist es mir wichtig gewesen, mir wieder das Positive zu notieren.
Soviel für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen