Dienstag, 14. Oktober 2014

Positivjournal#14.10.2014

Der letzte Eintrag ist schon wieder einige Tage her. Ich freue mich über das schöne und warme Oktoberwetter, mit über 20 Grad, auch wenn ich untertags nicht viel davon mitkriege, weil wir im Büro sitzen. Apropos Büro: Ich bin stolz auf mich, und ja auch auf Philipp, weil wir den heutigen Nachmittag so gut gemeistert haben. (siehe Blog für Alltagsgeschichten und Erlebnisse) Ach ja, und der heutige Tag ist ein besonderer Tag gewesen, denn heute vor 3 Jahren haben wir unsere Katze Lucky aus dem Tierheim geholt. Ihr zu ehren habe ich auch ein Gedicht geschrieben, (siehe Katzenblog). So, dass war's nun wieder von mir. Ich lass es einfach auf mich zukommen, wann ich hier in dieses Tagebuch wieder etwas hineinschreiben kann/darf. PS.: Ich kann es nur immer wieder sagen/schreiben, dass ich immer wieder so von Dankbarkeit erfüllt bin, weil wir die Katzen haben, die ganz wundervolle Lebewesen sind ic bin dankbar für diesen besonderen Menschen, den ich über alles liebe und der mich über alles liebt. Ja, man sollte sich immer vor Augen halten, für was man dankbar ist, auch wenn es immer "nur" die gleichen Dinge sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen