Montag, 6. Oktober 2014

Positivjournal#6.10.2014

Wieder ist ein Tag vorbei . Heute durfte ich das Gefühl genießen, mit ganz neuen Sachen, (Hose, Pullover, Socken, Schuhe) eingekleidet zu sein.
Es ist jeden Tag aufs Neue schön zu erleben, mit wie viel Liebe mein Mann Philipp und ich zusammenleben. Wir harmonieren einfach so gut miteinander und unsere Beziehung ist einfach etwas ganz besonderes. Es tut gut, so angenommen zu werden, wie man ist, ohne das etwas am Anderen bemängelt wird. Unsere Verbindung ist eben etwas ganz besonderes und dafür bin ich dankbar. Ich erinnere mich noch als wär's gestern gewesen, als wir uns das Ja-Wort gegeben haben und ich an der Reihe war "ja" zu sagen, kam ein Sonnenstrahl direkt durch das eine Fenster im Trausaal. So haben wir den Segen von Oben auch bekommen. Die Sonne ist ja ein Symbol für Gott und auch für die Liebe. Liebe ist Wärme, Liebe ist Licht. Ich habe mir vorgestellt, mit dem Sonnenstrahll ist ein von Gott gesandter Liebesengel zur Erde gekommen, ein Schutzengel, der uns und unsere Beziehung bewacht und beschützt.
Ja, und die Katzen machen unser Familienleben perfekt. Blacky, der jeden Tag seine Kuscheleinheiten einfordert, meist von mir, was ich ihm auch gerne gebe, weil von ihm auch so viel Liebe und Ruhe, ja einfach positive Energie zurückkommt. Allein schon das Schnurren ist beruhigend. Oder die Süße Lucky, die eher schüchtern ist, sich nur kurz anschmiegt an den Beinen um sich streicheln zu lassen. Jedes der Beiden Katzis ist etwas besonderes und einzigartig.

So, dass war's für heute. Bin schon gespannt, was der morgige Tag bringt, und worüber ich morgen hier schreiben kann/darf. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen