Mittwoch, 8. Oktober 2014

Positivjournal#8.10.2014

Ich danke Dir liebe Sonne, dass Du mein ganzes Sein heute wieder mit Deinem licht, Deiner Wärme und Deiner positiven Energie erfüllt, erfasst und durchströmt hast. Du gibst uns in diesen goldenen Herbsttagen noch die Möglichkeit, Deine Energie zu tanken, für die kalten und dunklen Tage, Wochen und Monate. Dafür danke ich Dir!
"Ich bin glücklich mit Dir!" Es ist so schön, dies von meinem Mann Philipp zu hören und ja, ich kann es auch nur immer wieder sagen: "Ich bin glücklich mit Dir!"
Ich bin auch so dankbar und glücklich, dass wir die Katzen haben, die uns Tag für Tag wundervolle Momente beschehren. Ich kann es nicht oft genug sagen, wie dankbar und glücklich ich bin, dass es diese wunderbaren Wesen gibt.
Ich spüre, wie ich gerade von einer angenehmen Welle Glücksenergien durchflutet werde.
Jeden Tag gelingt es mir doch nicht, oder noch nicht, ein Positivjournal zu schreiben, aber das macht nichts. Und heute ist wieder einmal so ein Tag, an dem lichtvolle Gedanken und Impressionen festgehalten und notiert werden wollen. Das war's für heute, danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen