Montag, 31. August 2015

Aktuelles Positivjournal, 31.08.2015

Es gibt wieder ein paar Sachen, für die ich dankbar sein kann. :-)
Danke, für die schönen Begegnungen am letzten Mittwochabend, beim Audiamo-Live-Hörspielabend, danke für die vielen freundlichen Menschen. Danke für das tolle Hotelzimmer und danke für das reichliche Frühstück am nächsten Tag. Und nicht zuletzt danke meinem lieben Onkel, der uns nach Wien, zu der tollen Veranstaltung eingeladen hat. Danke auch, dass wir im Zug so gute Plätze bekommen haben.
Danke für das gemütliche Wochenende und das gute Eis von gestern. Danke für meine Kreativität und danke dafür, dass ich die Möglichkeit  habe, Gefühle in Textform zu bringen. Ich danke dafür, dass es meinen Mann Philipp und die Katzis gibt.
Ja, also man merkt schon, es gibt wirklich viele Kleinigkeiten, die eigentlich ganz groß sind, für die man dankbar sein kann. Einmal habe ich schon einen Eintrag darüber geschrieben, dass gerade die kleinen Dinge/Freuden im Leben besonders beachtenswert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen