Donnerstag, 13. August 2015

Positives Resümee zum heutigen Tag, oder die "radfahrenden Engel"

Bin mit super Energielevel positiv  in den Tag gestartet. Dazu trug auch die Erfrischung der Dusche bei. Blacky, unser Kuschelkater wollte auch gleich am Morgen geknuddelt werden und war glückselig, so wie ich, denn ich merkte intuitiv, dass er mir Kraft für den Tag gegeben hat.
Am Nachmittag war ich so erschöpft von der Hitze, dass Philipp alleine einkaufen gehen musste. War gar nicht so einfach, weil auch noch Katzenstreu zu besorgen war. Und hier kommen nun die "rad fahrenden Engel" ins Spiel: Philipp berichtete mir, auf dem Heimweg hatten 2 Radfahrer ihm Hilfe angeboten, Einkäufe mit den Rädern zu transportieren. Er nahm die Hilfe gerne an und so wurden Kühltasche, und Einkaufssackerln in die Fahrradkörbe geladen, sodass Philipp selbst nur noch den Trolley schieben, und den Rucksack hinten am Rücken tragen musste. Die beiden Radfahrer sind dann vor gefahren, haben am Parkplatz auf Philipp gewartet, und ihm zu guterletzt noch geholfen, die Sachen hinauf zu tragen. Ich danke Gott, dass er meinem Schatz diese "Engel auf Erden" geschickt hat! :-)
Fazit: Ein Super-Tag geht zu Ende!
PS.: Eine gute Nachricht habe ich auch noch: Im Tagebuch der Dankbarkeit und Freude sind jetzt schon etwas mehr als 100 Einträge, mit heutigem Eintrag genau 103! *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen