Dienstag, 25. August 2015

Eintrag voll Freude und Liebe

Beginnen möchte ich diesen Eintrag mit der schönsten Freude, nämlich mit der Vorfreude.

Morgen fahren Philipp und ich für einen Tag nach Wien, zu einer Veranstaltung. Ich freue mich, bzw. wir freuen uns schon, Wien „unsicher“ zu machen, wenn auch nur für kurze Zeit (Abfahrt morgen um 15:39 Uhr und Rückfahrt am Donnerstag). Das es mit dem Urlaubstag so problemlos geklappt hat, ist ja auch so eine Freude!

Gefreut habe ich mich am Wochenende über die Augenblickskomik der Liebe. Das hat einfach wieder gezeigt, wie sehr Philipp und ich auf einer Wellenlänge sind. Es ist eine Freude, mit diesem „Engel auf Erden“ verheiratet zu sein! Gerade spüre ich wieder, wie sehr ich von Liebe erfüllt bin und fühle regelrecht, wie diese Liebe in die geschriebenen Zeilen mit ein fließt!

Hierzu passt auch super das Video=Lied gut dazu, welches ich für das Ende dieses Eintrages vorbereitet habe:
 

Ja, schön! Eine Elfe der Freude hat diesen Eintrag mit feinem Elfenstaub bestreut und versiegelt. Und dort, wo die Liebe in die Zeilen mit eingeflossen ist, ist der Feenstaub rosa, so wie die Blüten einer roten Rose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen