Sonntag, 9. August 2015

Sonntagsgedanken der Dankbarkeit

Der Sonntag macht seinem Namen alle Ehre, nicht nur weil es so sonnig ist, sondern weil so eine Energie der Ruhe über diesem Tag liegt. Genießen, Ruhe, entspannung das ist das Motto für den heutigen Tag.
An der Kurzgeschichte, die ich vor ein paar Tagen schon mal erwähnt habe, habe ich auch weitergeschrieben. Die Story hat mittlerweile Formen angenommen, die ich nicht für möglich gehalten habe. Ich bin dankbar für meinen Ideenreichtum, für die Kreativität und für die Lust am Schreiben.
Und zu guterletzt bin ich natürlich auch noch dankbar für den heutigen Sonntag, für die Ruhe und entspannung, für das Eis, dass wir heute genießen durften, für die einigermaßen kühle Wohnung, etc. Ja, es gibt so viele "kleine" Dinge und Momente, für die man dankbar sein kann/darf. In diesem Sinne einen schönen Sonntagabend wünsche ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen