Freitag, 25. März 2016

Ausführliches Positivjournal unter dem Motto: Freude, Dankbarkeit, wohl fühlen

Donnerstag:
Danke, für die schönen Impressionen von heute morgen, siehe neuer Text: Morgendliche Reflektionen und Impressionen.
Ich freue mich über mein neues Gedicht, mit dem Titel: Frühlingsreigen.

Ich freue mich auf das lange Osterwochenende, ab morgen Freitag bis einschließlich Montag frei! *freu*
Freitag:
Schön fand ich die Ruhe und Stille, die am Karfreitag herrschte. Das inspirierte mich auch wieder zu einem neuen Text, dem Karfreitagsgedanke
Danke, für die nette Verkäuferin, die mir dabei geholfen hat, die richtigen Schuhe auszusuchen.
Ich bin schon ganz in Vorfreude auf das Osterfest, viele Leckereien haben wir heute dafür gekauft.
Danke, für den schönen, spirituellen Abend, mit räucherung und Karten ziehen, aus dem Orakel "Zauber der Naturreiche". Dieses Orakel habe ich erst seit kurzem und es wurde heute auch im Zuge der Räucherung geweiht. Das war ebenso ein schöner Moment. Unter anderem habe ich die Karte "Drachen" gezogen, und diese ist für mich eine Bestätigung, für den Text, den ich am Dienstag schrieb: Der Drache Seelenfeuer. Ich fühle mich jetzt so wohlig warm, eingehüllt von Liebe und Licht, von guten Wesen umgeben. Danke dafür!
Nun komme ich zum Ende dieses ausführlichen Positivjournals und wünsche allen Leserinnen und Lesern frohe Ostern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen