Montag, 14. März 2016

Positiv-Liste, erstellt am 14.03.2016


  • Danke, für die Fülle an Inspirationen, die mir im Moment im März zuteil werden. Gerade gestern habe ich wieder einen Text geschrieben, und zwar, elfenhafte Impressionen, diese sind hier nach zu lesen.
  • Danke für den herrlichen Sonnenschein von heute! Mir ist am Nachmittag der Spruch eingefallen: Die Sonne ist eine Wohltat auf der Haut, da wird der Ruf nach dem Frühling laut.
  • Dankbar bin ich für das schöne Wochenende, dass von allem etwas hatte, am Samstag sehr aktiv und viel unterwegs, und am Sonntag faul und nur zu Hause.
  • Und zu guterletzt bin ich immer dankbar, für die Liebe, die Mein Schatz, ich und die Katzis gegenseitig füreinander empfinden. Alle gemeinsam, in dieser kleinen Familie bilden wir stets einen Raum aus Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen