Mittwoch, 16. März 2016

Ein Eintrag über nette Worte, Liebe und Beziehung.

Heute haben wir uns über nette Worte von unserem Vorgesetzten gefreut. Er findet es so schön, wie Philipp und ich miteinander harmonieren. "Da haben Sie beide wirklich gute Beziehungsarbeit geleistet!" Meinte er. Ich habe mir gedacht, so viel Arbeit war das eigentlich gar nicht, weil es bei uns von Anfang an einfach gestimmt hat. - gut, andererseits ein Bisschen Arbeit war es doch, weil wir somanche "Prüfungen" bestehen mussten. Ja, wir sind miteinander durch dick und dünn gegangen und sind jetzt schon fast 3 Jahre glücklich verheiratet. Wenn ich so darüber nachdenke, kommt mir ein Bild vor den inneren Augen: Philipp und ich stehen am Gipfel eines Berges, bei einem Baum, den wir beide berühren. Ja, wir haben im Bezug auf unsere Beziehung das Ziel, den Gipfel erreicht, das Ziel, immer zusammen zu leben und weiterhin mit bedingungsloser Liebe zueinander zu stehen, in guten und in schlechten Zeiten.
Es ist immer wieder schön, wenn wir hören, wie gut wir zusammen passen, usw., besonders habe ich mich aber gefreut, das auch mal von unserem Chef zu hören. Philipp und ich, wir hatten heute, getrennt voneinander, die jährlichen Mitarbeitergespräche, und er hat uns diesbezüglich beide gelobt. Für diesen wunderbaren Moment bin ich dankbar.
Im nächsten Eintrag kommt ein kleiner Spruch, ein Text, der mir vorhin in den Sinn gekommen ist. Ich wollte es zwar schon hier in diesen Eintrag posten, aber das Thema Liebe und Beziehung nahm doch mehr Platz in diesem Eintrag ein. Aber bei den netten Worten heute, da ging in mir die Sonne auf. Also hat der kleine Text auch damit zu tun. Mehr dazu dann später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen